Regelwerk:

 

1.Für das Farmen wurden extra Farm zonen erschaffen wo ihr soviel Farmen könnt wie ihr wollt .
2.Keine Spieler werden Beleidigt oder Provoziert .
3.Bei uns wird nicht Gegrieft , wir haben zwar Pvp und kämpfen könnt ihr auch überall , aber es ist untersagt sich bei anderen Usern in die Häuser reinzugriefen und dort etwas kaputt zumachen oder was zuklauen .Wenn ihr viel bock auf Griefen habt könnten wir uns noch überlegen eine Grieferworld zu erstellen , wo dann die hingehen die wollen das ihre Gebeude/Häuser gegrieft werden .

4.Kein spamm .                                                                                                                                             5.Jeder User bekommt die Rechte wie jeder andere user auch bekommen wird und keiner bekommt sonderrechte , außer er nimmt sich den V.I.P vorteil und hat somit einpaar mehr rechte und einen kleinen bauassistenten ( Mehr dazu auf anfrage ) .
6.Keine Mods,Cheats oder ähnliches und vorallem keine Texturepacks mit dennen mal auch Goldblöcke wie mit Xray sehen kann nehmen .
Falls einem diese Regeln nicht passen , sollte er erst garnicht auf den Server kommen !
Bei einem bruch dieser Regeln droht ein Bann für stunden oder ein Bann auf Lebenszeit .
7.Die wichtigste Regel , habt Spaß


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!